Flucht- und Rettungspläne

Dieser Flucht- und Rettungsplan nach DIN 23601 wurde für eine Veranstaltungshalle einer Landesgartenschau erstellt. Aus Teilplänen und durch Aufmaß vor Ort wurde das Areal und die Halle im CAD gezeichnet. Parallel wurden die Feuerwehrpläne erstellt, damit die Feuerwehr rechtzeitig zur Eröffnung die benötigten Pläne zur Verfügung hatte.

Unser Konzept mit der freien Drehbarkeit der Pläne hat sich auch bei diesem Projekt sehr bewährt, da die Pläne in 3 Grundausrichtungen benötigt wurden. Alle Pläne beruhen auf einem Bauplan, so dass bei Änderungen nur ein Plan bzw. nur eine Datei geändert werden muss.

ArmandPlan hat einen genialen „Ihr Standort“ flexiblen Block erstellt, welcher an mehreren Griffen
das Herausziehen einer Fahne ermöglicht. Damit kann ein einziger  Block für alle Aushangrichtungen verwendet werden.